Mein Handy piepst wie ein Rauchmelder?

4 Antworten

Ich habe mein Handy die ganze Zeit in der Hand und habe nicht gemacht

Auf einmal fängt mein Handy an wie ein Rauchmelder schrill zu piepen

Ich habe den Ton auf Vibrieren gehabt, hatte NFC aus und habe das Handy nicht am Ladekabel gehabt

Kann jmd eine Erklärung dazu geben ?

Ich habe über Google gefunden das es an einem defekten Ladekabel liegen kann wenn es beim Laden anfängt zu piepen,verwende mal ein anderes Ladegerät.

Ich habe ein ähnliches erlebt Beim Samsung Galxy s7 kein Edge
aber nur wenn ich In der Einstellung Den Spielemodus Aktiviert um die Spiele in voller Leistung zu spielen habe ich erlebt das es dann piept in regelmäßigen Abstämden wie ein Rauchmelder ganz Laut ,aber nur dar ,
ich habe dann in der Einstellung von Spielemodus auf Normal Modus umgeschaltet und es hörte sorfort auf.

Eventuell ein Schutz Versuch des Gerätes benutzt du ein originales Netzteil?
Wenn nicht hätten wir vielleicht schon eine Lösung

Bambinaangelina
Fragesteller

Nein benutze ich nicht :) dann denke ich auch mal das es daran liegt