Frage von Bambinaangelina, 383

Mein Handy piepst wie ein Rauchmelder?

Ja, ich habe ein Samsung Galaxy S5. Es war die ganze Zeit am Ladekabel und fing plötzlich an wie ein Rauchmelder zu piepsen. Es hörte erst auf als ich es Ausgeschaltet habe, jedoch ist mein NFC und all die anderen Dinge deaktiviert. Ist es ein Virus oder ein Schutz des Handys? Es war noch nicht vollgeladen und da ich nicht dran war konnte es eigentlich nicht überhitzt sein.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 341

Ich habe über Google gefunden das es an einem defekten Ladekabel liegen kann wenn es beim Laden anfängt zu piepen,verwende mal ein anderes Ladegerät.

Antwort
von HuaweiExperte, 317

Eventuell ein Schutz Versuch des Gerätes benutzt du ein originales Netzteil?
Wenn nicht hätten wir vielleicht schon eine Lösung

Kommentar von Bambinaangelina ,

Nein benutze ich nicht :) dann denke ich auch mal das es daran liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community