Was passt gut zu Rosmarinkartoffeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lammlachse, Lammkoteletts

Steak

Schweinefilet, Kotelett vom Schwein

Brathähnchen, Hähnchenkeulen, Putenkeule

Salat (Chicoree, Chinakohl, Feldsalat, Radieschen, Löwenzahn, Endivien, Romana, Rucola )

Karotten oder Pastinaken aus dem Ofen auch dazu, gebackene Zwiebeln, gebackener Sellerie, gebackener Lauch, Kürbis, gebackene Steckrüben, gerne alles zusammen als Ofengemüse

Aioli und Blattsalat,
gebratenes Lachsfilet,
Saltimbocca und Blattspinat,
Hähnchenbrust mit Kräuterbutter und geschmorten Kirschtomaten
Garnelen mit Knoblauchsauce
gebratenes Gemüse und Hollandaise

Ziehen Sie Fleisch oder spezielle Ersatzprodukte zu den Kartoffeln vor?

Da Sie den Grill nicht verwenden möchten, ist die Auswahl deutlich kleiner.

Wie wäre es mit einem Grillkäse in der Pfanne oder einem Räuchertofu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fine2005
Fragesteller

Ich glaube mit was fleischigem erzeuge ich mehr Begeitsterung 🤷‍♀️

Aber trotzdem: was würdest Du mit dem Tofu machen?

Thomas945  29.03.2024, 20:47
@fine2005

Mit dem Tofu, besonders der geräucherte Tofu kann hervorragend ein Voressen (Fleisch) ersetzen. Sie können ihn auch mit einer Sosse anreichern.
https://eatsmarter.de/rezepte/kartoffel-tofu-pfanne
Da der Fleischkonsum ist, nicht nur gesund. Daher suche ich nach Alternativen, probiere neue Rezepte aus.

Wenn Sie beim Fleisch bleiben, dann empfehle ich Ihnen ein gutes Stück Kalbfleisch oder Rindfleisch.

Ein ordentliches Stück Fleisch, zb Rouladen, Steak oder Kalbsschnitzel.