Was passiert, wenn man vom Verfassungsschutz beobachtet wird?

2 Antworten

Lies mal in Wikipedia "Klaus Traube" , da hast Du einen interessanten Fall. Natürlich handelt der Verfassungsschutz nicht immer rechtswidrig. Andererseits weiss man nicht, in wie vielen Fällen nichts an's Licht kommt, schließlich lernt der Verfassungsschutz wahrscheinlich aus seinen Fehlern.

Wanzen in Deiner Wohnung, Telefon- und Handyverbindungen werden abgehört, WhatsApp und SMS werden gelesen, eMails werden gelesen…

Richtmikrofone und Kameras sind auf Deine Wohnung gerichtet, Dein Auto hat einen GPS-Chip irgendwo, damit man immer weiß, wo Du Dich aufhältst. Fremde Leute suchen Deinen Kontakt…

Diadelosmuertos
Fragesteller

Und wenn man sich dagegen wert beispielsweise den Chip kaputt machen

iQhaenschenkl  07.02.2024, 19:50
@Diadelosmuertos

Dafür musst Du ihn ja erst einmal finden. Das ist ja nicht umsonst ein Geheimdienst. Wer weiß, vielleicht ist ja auch noch ein zweiter irgendwo angebracht.

Diadelosmuertos
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Und wenn die in dein Haus einbrechen um eine Kamera zu installieren. Du erwischt den und schlägst ihn kaputt?

iQhaenschenkl  08.02.2024, 08:39
@Diadelosmuertos

Dann bist Du wegen Mordes im Gefängnis, ein Leben lang!

Deine Ausdrucksweise „und schlägst ihn kaputt“, sagt viel über Dich aus!

Ich beende jetzt diesen unsinnigen Kinderkram hier!