Warum wird Scientology vom Verfassungsschutz beobachtet?

3 Antworten

Weil es eine ausbeuterische, kriminelle, profitorientierte, autoritäre und menschenverachtende Sekte ist, die Leute ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, per Psychoterror unterdrückt und Leben zerstört.

Ron L Hubbard und Gene Roddenberry (Schöpfer von Star Trek) haben eine Wette abgeschlossen, dass es einer schaffen würde eine Religion zu erfinden. Wie wir sehen, hat das Geschäftsmodell Erfolg. Zigtausende gehen diesem Bullshit auf den Leim.