Was passiert wenn man sich öfters sein Handy gegen den Kopf schlägt?

4 Antworten

Wenn man eh schon mit wenig grauen Zellen ausgestattet ist, dann sollte man dieses Verhalten besser schnellstmöglich einstelle , ehe die Schäden zu gravierend ausfallen.

Ich frag mich eher wie schlagen...

Das es beim Liegen auf dem kopf fällt oder what?

Dann kommt drauf an wie doll und wo du schlägst / es landet.

Kann sonst Prellung / Beule / blauer Fleck geben

Das tut weh.

.... müsste man sich ernsthaft fragen WARUM macht man das??? Und ob das für kopf und handy bösartige folgen haben könnte