Wieso pulsiert der Kopf beim Sport?

4 Antworten

Das ist mir nie passiert.

Ich hab eher Muskelpochen nach nem anstrengenden Krafttraining.

Wahrscheinlich ist dein Blutdruck beim Sport dann zu hoch?

Angie141
Fragesteller

Aber nur beim Treppen steigen?

Yuume  05.06.2019, 16:07
@Angie141

Das kann vorkommen, vllt mal beim Arzt Belastungs EKG durchfĂŒhren lassen?

Angie141
Fragesteller
@Yuume

Aber an sich habe ich einen niedrigen Blutdruck. Und letztens hatte ich grĂ¶ĂŸere Kopfhörer auf und da hab ich es verstĂ€rkt gemerkt

Yuume  05.06.2019, 16:12
@Angie141

Keine Ahnung, wir sind keine Ärzte. Ich kann dir nur den Rat geben, dich mal durchchecken zu lassen, aber mehr kann ich dir da auch nicht raten.

weil der Blutdruck beim Sport stark ansteigen kann

Anstrengung-schnellere Blutzirkulation-Herz schlÀgt schneller

Du merkst deinen Herzschlag, weil der Puls extrem ansteigt