Spazieren Halsschmerzen?

2 Antworten

Dein Körper sagt dir, was er braucht. Wenn sich die Tätigkeiten nicht zu anstrengend anfühlen, dann ist alles in Ordnung. Wenn es doch zu viel werden wird, wirst du es schon merken, weil du dich unwohl fühlen wirst. Als ich mal erkältet war, fühlte sich am schlimmsten Tag alles, was nicht Liegen war, anstrengend an.

Wenn Du Antibiotika verschrieben bekommen hast, besteht effektiv nicht nur eine Erkältung, denn dafür benötigt man keine Antibiotika.
Offensichtlich fehlt Dir etwas mehr, daher solltest erst mal abklären mit dem Arzt, was genau Dir fehlt und inwieweit Du Bettruhe halten musst.