Herz schlägt schneller als normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) An deiner Stelle würde ich den Blutdruck messen. Zweitens, hast du vielleicht ein Problem mit dem Blutzucker? Wenn der Zucker zu hoch, oder zu niedrig ist, schlägt das Herz zu schnell, ohne man etwas dafür tut. Zu rasch Aufstehen kann auch dazu führen, dass das Herz erstmal zu schnell schlägt. 

Wenn es doch am Herz liegt, würde ich dir ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel empfehlen. Es heißt Cardiotonic. Es besteht aus Rotwurzel-Salbei, Noto Ginseng-Wurzel und Kampfer-Lorbeer. Die innovativen Tropfen-Globuli wirken sanft aber effizient auf das Herzkreislaufsystem. Sie tragen zur Aufrechterhaltung der Herzkreislauffunktion bei, normalisieren den Blutdruck, hemmen die Entzündungen, entspannen die Blutgefäße und vieles mehr. Es gibt keine anderen Zutaten, die die Wirkung der pflanzlichen Extrakten verringern würden. Das Mittel von Naturapunkt wird nach einer chinesischen traditionellen Rezeptur gemacht und gibt es schon in Deutschland zu kaufen. Gute Besserung.:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, ansonsten kann es sein, dass dein Herzschlag für deinen Körper so schnell sein muss. Solange dein Blutdruck normal ist, kann das Herz auch etwas schneller schlagen als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung