kopf gegen wand schlagen

4 Antworten

Also ich habe grade gelesen, dass deine Schwester das macht. Wie alt ist denn deine Schwester? Wenn sie noch ein Baby ist, ist das seltsamerweise relativ normal, viele Babies tun das um "high" zu werden. Naja, nicht wirklich, aber es ist ähnlich, denn dadurch wird Adrenalin freigesetzt und das fühlt sich wohl ziemlich gut an. Falls du einigermaßen gut in englisch bist:

http://www.cracked.com/article_18404_6-shockingly-evil-things-babies-are-capable-of_p2.html

Ob das Folgen hat und wie schwerwiegend diese sind, weiß ich nicht.

schErry12
Fragesteller

sie ist 16

Yuber  14.01.2012, 21:37
@schErry12

Dann ist die Erklärung wesentlich einfacher: Sie ist bekloppt.

Aber ernsthaft, du solltest mal fragen, was mit ihr los ist, das ist wirklich nicht normal..

schErry12
Fragesteller
@Yuber

haha :D

das habe ich schon versucht aber sie blockt ab und sie ist sehr verschlossen

naja, das harmloseste was passieren kann ist eine beule, ein blauer fleck, der geht meist von alleine wieder weg. schlimmer ist schon eine hirnblutung oder ein riss oder bruch der schädeldecke. dazu muss es aber schon mit großer gewalt passieren - oder bei einem ganz schlimmen sturz. Darf man fragen warum du das wissen willst?

schErry12
Fragesteller

meine schwester macht das und ich will ja nicht das noch was schlimmes passiert

äderchen platzen. es kann aber noch wesentlich schlimmeres passieren.

(und nein ich werde keinen selbstversuch starten)>

Hast du es schon gemacht ?

schErry12
Fragesteller

nein hatte ich auch nicht vor

oinefinity  14.01.2012, 20:12
@schErry12

hmm wenn du wissen willst was dan passiert wirst es wohl selber machen müssen

Ich werds jedenfalls nicht testen