Kopf gegen die Wand?

6 Antworten

Hi, also deine Fragen, sind mehr oder weniger dermaßen komisch... Also vllt ist da irgendwo versteckte Kamera. 😅 Na ja, jedenfalls würdest du (klaro) durch die Wand schweben.. Wie ein User hier bereits gesagt hat, man schwebt durch die Wand und das passiert durch diesen Tunneleffekt. :)

Mit einer unendlich geringen Wahrscheinlichkeit kann es sein, dass alle deine Atome durch den Tunneleffelt durch die Wand gehen und du durch sie durch "rennst". Wahrscheinlicher ist es aber, dass du die Wand küsst und dir der Schädel brummt.

KannieDo  19.07.2021, 14:52

🤣🤣🤣🤣

anscheinend verbrennt das sogar kalorien aber würde es nicht empfehlen ich hatte dieses jahr schon ne gehirnerschütterung ,weil ich gegen nen regal gelaufen bin ,war nich so nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an welche, z.B. bei Gleis 9 3/4 kommst du zum Hogwarts Express.

Auch die Geschwindigkeit ist entscheidend, läufst du langsam dagegen schiebst du die Wand nur weg, rennst du dagegen platzt der Kopf und die Hirnmasse klebt mit ein paar Blutspritzern an der Wand ( sieht echt schick aus), wenn du aber in Lichtgeschwindigkeit gegen die Wand rennst, explodiert diese.