Handy neben dem Kopf beim Schlafen?

2 Antworten

Mit Sicherheit hat jegliche Strahlung Auswirkungen auf den Körper. Deshalb sollte jede Möglichkeit genutzt werden, um viel Abstand zu halten.

Klar, gibt es überall Strahlung, je nach Lage, mehr oder weniger. Auch WLAN.

Deshalb lege das Smartphone soweit wie möglich weg vom Bett.

Als Wecker gibt es auch gute andere Geräte, genannt Wecker!

Das hat keinerlei Auswirkungen. Sonst würde dein Hirn in einer grösseren Stadt mit vielen tausenden Stromquellen in der Nähe ja völlig schmelzen.