Was bedeutet das wenn meine Katze sich neben mich liegt beim Schlafen?

4 Antworten

Das bedeutet, dass deine Katze deine Nähe mag und sucht und du anscheinend ihr Vertrauen gewonnen hast. Falls sie dabei schnurrt, hat das sogar einige positive Auswirkungen auf dich. Also sei glücklich darüber und frohes Kuscheln :)

Sie möchte in deiner Nähe sein. Vielleicht hast du mal im Schlaf gestrampelt und deswegen hat sie den Platz gewechselt. Eine tiefere Bedeutung hat das nicht.

L. G. Lilly

Ich denke insbesondere wenn sie das früher nicht gemacht hat, dass sie dich inzwischen gut kennt, ihr ein gutes Verhältniss habt und sie dir jetzt vertraut :)

Das sie sich bei dir sehr wohl fühlt.