Schlag auf Kopf mit Stein oder Stock?

4 Antworten

Das ist auch in der Realität so. Ein kräftiger Schlag auf den Kopf verursacht eine Gehirnerschütterung, die den sofortigen Bewusstseinsverlust zur Folge haben kann.

Solange der Schädelknochen direkt getroffen wird, überlebt man das meistens. Schläge auf den Hinterkopf können schnell auch tödlich ausgehen.

Natürlich kann das wirklich passieren. Es kann sogar noch weitaus schlimmere Folgen haben und zum Tode führen. - Also nicht im realen Leben nachmachen.

Das passiert wirklich

Kann aber auch zum Tod führen.

Nur in Filmen so, wenn man mit einem Stock richtig hinachlägt könnte man dabei schon sterben