Wie nennt man diese Schlag?

2 Antworten

Du drückst dem so halt den Kehlkopf ein und der bekommt dann keine Luft mehr sofort ohnmächtig wird der nicht aber wenn du zu feste schlägst kann man so ganz schnell jemanden umbringen also würde ich nicht empfehlen

CaptainJ847  06.08.2023, 01:21

Extrem unangenehm. Aber man stirbt erst erstaunlich spät daran. Oder anders formuliert: Damit man daran wirklich stirbt muss man schon sehr sehr fest so schlagen. Oder wirklich unglücklich treffen.

Der funktioniert ist halt ein jab oder cross in den kehlkopf aber der ist extrem tödlich schlag lieber auf das kinn oder den kiefer leber und solarplexus gingen auch