Wie nennt man das?

2 Antworten

Nicht hart genug zugeschlagen, Abgestoppt.

Wenn Du richtig hart zuschlägst federt die Hand von alleine zurück.

Wenn Du sie direkt nach dem Schlag drauflassen kannst, hast Du Dich entweder sehr gut unter Kontrolle und die Muskulatur nach dem Schlag auf andere Weise angespannt, oder eher nicht wirklich mit voller Kraft zugeschlagen.

18Chris98  17.03.2023, 02:05

Was erzählst du da? Seit wann federt eine Hand nach einem Schlag alleine zurück?

18Chris98  17.03.2023, 02:11
@vanOoijen

Sie federt nicht von alleine zurück, sondern man zieht die Faust zurück.

18Chris98  17.03.2023, 02:12
@vanOoijen

Naklar man kann einen Schlag auch durchziehen und dann streckt man den Arm durch und zieht garnichts hinterher zurück. Und automatisch anfedern tut da garnix, vorher geht bei mir der Gegner nach hinten. ZB im Kampfsport.

Keine Ahnung. Du könntest dir was ausdenken:

hier ein paar Vorschläge: Dipsen, frummen, döngeln, dreschern, uschen

Jemanden ins Gesicht wummern.

Jemanden den Kolben wegfriebeln.

ElchMann154
Fragesteller

aber du friemelst ja nix weg , eher an und dann konstant an ihm drann

vanOoijen  17.03.2023, 02:10
@ElchMann154

Wenn mir jemand eine Ohrfeige gibt und dann die Hand an meinem Gesicht lässt, hätte ich sie der Person schneller umgedreht als sie gucken kann.