Was passiert, wenn man nicht mit Hunden Gassi geht?

15 Antworten

der ka.. dir in die Wohnung. Ausserdem braucht der Hund den Auslauf um andere Gerüche wahrnehmen zu können.

Also wenn der Hund trozdem raus kommt (Was ich glaube :D) und der Hund sich dran gewöhnt immer im "Garten" zu sein und du raus gehen willst kann er aufgedreht sein weil du es schon lange nicht mehr mit ihm Gassi gehen warst. Auf alle fälle ist es so bei mir ... LG

Bitterkraut  24.08.2014, 20:47

dein Hund kommt auch nie raus? ist immer im Garten? Weißt du denn nicht daß Gartenhunde auch ganz traurige Geschöpfe sind?

Strfflleeer010  30.08.2022, 22:29
@Bitterkraut

Solch ein dummen Kommentar hat seines gleichen gefunden.:)

Gassi sollte man wenigstens jeden 2. Tag ca. 2 stunden gehen, kommt natürlich auf den Hund, das alter und die Rasse an. Aber hey, wie viele Hunde leben in Zwingern, oder werden in mini Käfigen gehalten um sie später verzehren zu können?(bspw.: China) Ich glaube da hat es jeder Hof-Hund besser.:)

Die Bezeichnung Garten-Hund, ist irreführend und falsch. MfG.

Sancars  04.03.2021, 07:13

Der Beitrag ist zwar schon echt alt, aber was bist du bitte für eine Tierquäler/in ? Widerlich!

@Marcelman3007,

Was passiert wenn man nicht mit Hunden Gassi geht?

Dann wird sich der Hund wohl in der Wohnung lösen.

Freundliche Grüße

Delveng

Er könnte aggressiv werden oder apathisch...Wird wahrscheinlich Dinge in der Wohnung zerkauen. Wenn er zu lange einhalten muss, in die Wohnung machen. Krank werden (Probleme mit den Gelenken bei zu wenig Bewegung) Solche Dinge...Also kümmer dich um deinen Hund!

Dann gewöhnt sich der Hund dass an, dass er auf den Teppich pipi macht und seine Häufchen auch im Haus hinterlässt. Stubenrein ist dann was anderes :D

MfG