Was passiert,wenn man Glasreiniger trinkt?Was passiertwenn man Spülmittel trinkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kotzt man davon. Spülmittel und Glasreiniger haben kein sehr großes GEfahrenpotential, aber man sollte trotzdem keinen VErsuch unternehmen und mit einen Kleinkind das versehentlich was eingenommen hat würde ich sofort ins Krankenhaus gehen. Ich denke mal zum neutralisieren kann man erst mal viel Milch trinken. Übelkeit und Durchfalls bekommt man sicher davon. Vergiftung eigentlich nicht !

Man schäumt aus dem Mund. Giftig wirds wohl nur in großen Mengen sein.

Gegen das Schäumen kann man rohe Butter essen und trockenes Brot hinterher.

man schäumt, giftig im eigentlichen Sinne sind so kleine Mengen nicht

Solltest du davor einen Handspiegel und einen Schwingbesen verschluckt haben, werden beide äusserst sauber. Ansonsten kriegst du von der Seife Dünnpfiff und vom Fensterreiniger vielleicht Magenschmerzen.

Vielleicht wird man high. Habs noch nicht ausprobiert.