Ich habe gerade meine PC Sichtscheibe sauber gemacht mit Spülmittel und Glasreiniger und Wasser. Und es ist immer noch leicht verschmiert. Was hilft noch!?

4 Antworten

Komme damit klar und das seit Jahren mit Fensterputzer. Nachteiliges konnte ich nicht feststellen. Hauptsache Putztuch ist richtig Sauber. Dann sollte es eigentlich alles Blitzen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Geht auch Zewa ?

lasdas  06.03.2023, 16:07
@Kevin715

ein sauberes weiches Tuch reicht. Zewa habe ich nur im Toilettenbereich.

Kevin715
Fragesteller
@lasdas

Ok. Ist das mit Zewa nicht schlimm ?

Spüli und Glasreiniger sind GIFT für diese "Sichtscheibe". Dafür gibt es spezielle TFT Reiniger .

Kevin715
Fragesteller

Was ist ein TFT Reiniger ? Und aber es ist nichts passiert. Bisher !

ErikG172  06.03.2023, 15:53
@Kevin715

Gebrauchsfertiger, pH-Wert neutraler Spezialreiniger, der sicher und gut TFT und LCD-Monitore reinigt.TFT =Thin-Film-Transistor

Am besten einen TFT-Reiniger nehmen und ein Mikrofasertuch zum abwischen.

Brillenputztuch mit antistatisch.

Der hilft mega gegen schmiereien.

Grusa

Onze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt von sich selbst kennen.