Vergilbungen am Metalbett?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal rausfinden, um welches Metall es sich handelt.

Oder dich fragen, ob es nicht eher ein Lack ist, der sich verfärbt hat. Ein weißes Metall ist mir unbekannt.

Nach meiner Erfahrung ist für fast jedes Material Caramba-Kunststoffreiniger die beste Wahl, ist aber nicht billig.

Vielleicht das Bett zerlegen und mit weis einsprühen? Ja ,ist aufwendig aber ich glaube so bekommst Du das vergilbte nicht wirklich weg!