Was passiert wenn man jeden Tag einen halben Liter Eistee trinkt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst jetzt ganz tapfer sein - wir müssen ALLE sterben! Mit oder ohne Eistee...

Acccefe
Fragesteller

Du warst der einzige der die Frage richtig beantwortet hat xD. kauf dir nen kuchen

Selbst die aufgenommene Menge Zucker ist relativ gering im Verhältnis zur Gesamtdosis am Tag, so dass er keine körperlichen Nachteile fürchten sollte.

Wenn er gezuckerten Eistee trinkt, könnte er davon zunehmen, ist aber unwahrscheinlich und wäre zudem nicht sehr gefährlich. Falls er ungezuckerten Eistee trinkt, passiert rein gar nichts.

Wir trinken im Sommer sogar mehrere Liter Eistee (zuckerfrei) am Tag.

Wenn Du glaubst das  es ihn krank macht dann wird er Probleme bekommen.

Wir alle sind in der Lage andere krank zu machen durch unseren glauben.

Bei einmal denken passiert da in der regel nichts ,aber wenn Du hier versuchst noch mehr Menschen dazu zubringen daß sie glauben er würde krank davon werden dann wird er krank davon.

Viel wichtiger als der verzehr von ""schlechten"" Lebensmittel ist der glaube daß die Lebensmittel schlecht sind oder einem krank machen .

Bitte denke daran wenn Du glaubst dass andere krank werden weil""" wird es auf Dich zurückfallen und auch u wirst dann an ......... etwas erkranken.

Deshalb mein rat konzentriere Dich darauf was andere gesund macht

Irgendwann wird er, wie jeder, sterben, aber nicht an den Folgen des Genusses von Eistee.