Was passiert wenn man geschmolzenes Plastik wegen der abdeckplane am Mofa lässt Weil es nicht abgeht und man damit fährt hat es folgen.?

2 Antworten

Ich nehme an, sie ist am Auspuff angeschweißt. Es dürfte dem Fahrzeug nichts ausmachen, außer daß es eben schwarz und unansehnlich wird. Ich würde warmfahren und die Reste entfernen, also abkratzen und dann vielleicht noch wegpolieren.

Plastik so schnell wie möglich entfernen. Mit Kältespray das angebrannte Plastik grob entfernen, den Rest mit Nitroverdünnung und zuletzt Chromschleifpaste. Je häufiger das Plastik durch den Auspfuff erhitzt wird, desto stärker brennt es sich ein und um so schwieriger läßt es sich entfernen.