Was passiert wenn man die SIM Karte raus macht?

3 Antworten

Hey Denizxvar,

da kann ich dich beruhigen. Mit deinen Fotos, Videos usw. passiert nichts. Diese Daten sind auf dem Gerätespeicher oder, wenn du es nutzt, auf einer SD-Karte gespeichert.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Wieso sollten sie? Was hat die SIM-Karte mit deinen gespeicherten Sachen zu tun? Bis auf die Kontakte ist da nichts drauf.

Auf der SIM-Karte befinden sich lediglich Deine gespeicherten Kontakte (wenn überhaupt).Und die werden beim entfernen der Karte nicht gelöscht.