Was passiert, wenn man Blau und Lila mischt. Welche Farbe kommt dann raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein dunkleres lila denn wenn du eine konplett andere Farbe willst kannst du nur die Hauptfarbwn miteinander mischen

TokyoGhoulFan1
Fragesteller

Danke,danke das reicht schon,ich musste nur eine Freundin helfen ich habe ihr ja gesagt das es ein dunklerers Lila kommt,aber sie hat mir ja nicht geglaubt ^^

DieBergdoktorin  30.07.2015, 01:23

Gut jetzt weiß sie das sie falsch liegt ;)

Du willst malen,? - warum dann fragen? AUSPROBIEREN !!  Das ist ohnehin das Geheimnis einer interessanten eigenen Farbwahl. Je mehr Du ausprobierst, desto sicherer wirst Du beim Suchen des für Dich richtigen Farbtones. Und ggf. auf einem Blatt Papier einen Probekasten aufmalen - und darunterschreiben, welche Farben Du verwendet hast.