Was passiert wenn man alle Systemdateien löscht?

1 Antwort

Hm, wenn du alle Systemdateien löschst, ist das gesamte Betriebssystem (iOS) weg: Dann "passiert" garnichts mehr, weil ohne iOS keine App mehr läuft.

Was genau passiert, wenn du nur die Ordner im Hauptverzeichnis samt der darin enthaltenen Systemdateien löschst, lässt sich evtl. durch eine aufwändige Recherche im Internet herausfinden. Dafür hab ich aber leider keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO