Welche vorinstallierten Programme kann man deinstallieren - Acer V5-561G?

2 Antworten

An sich kannst du alles deinstallieren. Wenn du ein schnelles und sauberes windows möchtest, am besten windows 10 neu installieren und nur die Treiber installieren (werden meistens eh automatisch geladen). Danach sollte alles gut laufen :) antivirenprogramm nicht vergessen!

Ich würde den Live Updater behalten , sonst deinstallieren was du möchtest. Die Hersteller installieren installieren immer jede Menge drauf , was man überhaupt nicht braucht

Acer Recovery Management auch behalten genau wie

Acer Power Management