Wie kann man eine nicht bestätigte crdownload datei öffnen?

1 Antwort

Das sind nur temporäre Dateien. Die Endung crdownload wird von Google Chrome an Download-Dateien angehängt, während diese heruntergeladen werden. Sobald der Download erfolgreich abgeschlossen ist, verschwinden diese Dateien und die heruntergeladene Datei erscheint.

Larix123
Fragesteller

Nein das sind die Dateien. Der Launcher und das eigentliche Spiel 😅.

Es läuft im Moment kein Download weil diese Dateien vom Spiel schon fast fertig sind. (Diese nicht bestätigten Crdownload dateien) ich muss sie öffnen können und dann kann ich es installieren. Das Spiel wird über die Dateien installiert.

R1DDL3  17.02.2023, 16:38
@Larix123

Ja das verstehe ich schon! Solange der Download der Dateien nicht vollständig abgeschlossen ist, wird es mit der "crdownload" endung angezeigt und du kannst die nicht öffnen.

Larix123
Fragesteller
@R1DDL3

Die Downloads sind ja schon fertig, dass ist das Problem.

Der Download button zeigt, dass alles installiert ist.

R1DDL3  17.02.2023, 16:42
@Larix123

Versuch es mal mit einem anderen Browser herunterzuladen bzw. wäre es möglich, da es ein Koreanisches Spiel ist das die Firewall bzw. der Defender was blockiert bzw. irgendetwas als Virus erkannt wird was keiner ist. Vielleicht diesen dann mal kurzfristig ausschalten, aber nur wenn du dir wirklich sicher bist das du dir hier keinen Virus ziehst.