Wieso kriege ich Forge nicht richtig installiert?

Minecraft Forge Sorry...

2 Antworten

Du musst die .bat Datei mit Java öffnen also den installer herunterladen, ausführen (Server auswählen) und dann einen Zielordner auswählen. Dann die run.bat Oder unter Linux run.sh Datei anklicken also ausführen dann müsstest du die eula.txt sehen, die öffnen und false auf true setzen. Dann nochmal die .bat Datei ausführen und fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ole914
Fragesteller

der installer ist bei mir kein .bat Datei

PagedRat5542884  16.07.2023, 10:32
@Ole914

du musst einfach auf https://files.minecraftforge.net/net/minecraftforge/forge/ gehen und dort nach deiner version suchen also indem fall 1.8.9 (nimm am besten die recommended version) dann den Installer herunterladen und einen Spericherort für deinen Server auswählen. müsste eine .exe sein. zum schluss einfach in den Zielordner gehen, die .bat datei ausführen und dann der EULA zustimmen und nochmal die .bat ausführen. für die minecraft 1.8.9 brauchst du Java 11, das kannst du über java.com downloaden

Ole914
Fragesteller

könnten sie mir per Discord helfen, das wäre echt super