Ich kann keine Apps installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf reddit steht

Remove appsync unified, respring, install appsync unified and respring. Problem solved

Alternativ kannst du IPAs über App Cake, Alt Store usw. Runterladen.

Felix924
Fragesteller

Danke. Aber das ist komisch, ich wusste ewig gar nicht so genau was App Sync Unified ist, hatte es auch nicht installiert, konnte aber trotzdem Apps installieren.

sgsdgsdgsdg  21.04.2021, 18:42
@Felix924

Ja das ist komisch weil ich manchmal auch ipas über filza installieren konnte und manchmal die selbe meldung bei mir kam.
App Sync Unified ist einfach etwas damit deine Ipas , 3rd Appstores Lizensiert bleiben und nicht revoken.