aus iOS App den Code auslesen

2 Antworten

Kannst die Header-Dateien aus einer App wiederherstellen mittels class-dump, den tatsächlich Code kannst du allerdings nicht ohne weiteres auslesen. Wenn du Assembler-Kenntnisse hättest, könntest du mit viel Aufwand versuchen ihn zu rekonstruieren, aber das macht man in der Regel nicht, um eine Sprache verstehen zu lernen.

Schau dir lieber kleine normale Programme an weil Den code auslesen ist sehr schwer.