.ipa Datei auf Iphone installieren (IOS 14.3)?

Achso, aber ich möchte keinen Jailbreak durchführen

PS: wenn es möglich ist eine App die aus dem App Store gelöscht wurde, doch noch zu finden, würde das auch gehen. Ich meine damit, wenn man die App mal installiert hätte, was ich aber nicht habe, kann man sie ja in den gekauften Apps wieder herunterladen. Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit eine App die man nie hatte trotzdem noch zu installieren obwohl ich es sie nicht mehr im App Store gibt?

2 Antworten

Funktioniert nicht. Apples ist sehr restriktiv bei der Softwareinstallation. Wenn sie nicht aus dem AppStore ist, kriegst du sie nicht unter iOS installiert. Das kann lästig sein, dafür gibt es unter iOS so gut wie nie Viren.

Hallo TimSkywalker,

bei Apple kann man keine App installieren aus Fremden Quellen installieren, solange das Gerät nicht gejailbreakt ist.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
TimSkywalker
Fragesteller

Hab's mittlerweile doch hinbekommen😂