Was passiert wenn Kitten weiterhin bei der Mama saugt, obwohl keine Milch mehr vorhanden ist?

1 Antwort

die mutter zeigt schon von alleine , wenn das kitten nicht mehr darf, nach 1 monat nach geburt ist es normal, das viel weniger milch produziert bzw fließt

da muss nichts unterbunden werden, die regeln das unter sich

was für eine entzündung war das laut tierarzt und was wurde gegeben?

Abba1995
Fragesteller

Ja, aber sie durfte schon nach 1,5 Wochen keine Milch mehr geben und produziert auch keine mehr. Der Arzt hat was verschrieben, dass keine Milch mehr bekommt. Sie hatte Entzündungen an den Zitzen, zudem ist auch eine Brust geplatzt, alles aber verheilt.

SirCuddles  10.07.2022, 11:49
@Abba1995

was für eine entzündung war das laut tierarzt und was wurde gegeben?