Was heisst es wenn eine Baby Katze bei ihrem Bruder versucht Milch zu trinken?

JustASingle  12.06.2022, 06:22

Wie alt sind die Tiere?

Wowii13
Fragesteller

Ungefähr 4.5 Monate, 17 Wochen

JustASingle  12.06.2022, 10:53

Wie alt waren sie, als sie von der Mutter getrennt wurden?

Wowii13
Fragesteller

14 wochen

3 Antworten

spikecoco hat Recht. So verhalten sich Tiere, die zu früh von der Mutter getrennt wurden. War das denn eine seriöse Züchterin? Habt ihr einen Stammbaum bekommen? Ansonsten bezweifle ich, dass die wirklich so alt sind, wie Du glaubst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

so handeln meist Tiere, die zu früh von der Mutter getrennt wurden. Katzenwelpen müssen mindestens! 12 Wochen bei der Mutter bleiben

Wowii13
Fragesteller

Ja, ich habe die beiden mit 14 Wochen zu mir geholt und jetzt sind sie dann 3 seit bei mir… und ich habe dieses Verhalten die letzten Wochen nie beobachten können.

Warum solltest du das unterbinden? Junge Katzen machen das so, wenn sie früh von ihrer Mutter getrennt wurde. Zeigen das Verhalten auch bei kuscheligen Gegenständen