6 Monate alte Katze nuckelt an zitze von Kater?

4 Antworten

Die Mutter würde sie wegschicken, die hätte keine Lust drauf. Der Kater lässt sie wohl einfach machen.

Und wieso wolltest du Katzen vermehren? Ich hoffe, du hast das nicht nochmal vor. Hast Glück, dass „nur“ die Babys gestorben sind und nicht auch noch die Mutter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Wahrscheinlich weil der Kater es sich gefallen lässt, Sympathie.

Die Mutter würde darauf wahrscheinlich nicht gelassen reagieren.

L. G. Lilly

er ist abgestillt, da kommt nichts mehr und die Katzenmutter wird es auch nicht mehr wollen

Ja der steht wohl darauf

Katzen haben halt ihre fetische

und was hat lilly eigentlich geworfen? Einen Katzenball oder sowas?

warum hast du deine Katze nach einem Japanischen Rätsel genannt?? Stehst wohl auf Rätsel

Niyaha22  11.12.2021, 06:13

du bist nicht sehr bewandert in der Tierwelt, oder?