Katze hat geschwollene zitzen und miaut viel und laut. Ist sie krank?

3 Antworten

Bei Hunden gibt es eine sogenannte Scheinträchtigkeit (Scheinschwangerschaft) bestimmt ist so etwas auch bei Katzen möglich. Gehe am besten zum Tierarzt, denn wir sind nur Laien.

Ich weis nicht, ob es das bei Katzen auch gibt, aber es könnte sein, dass sie scheinträchtig ist.

Die wird womöglich rollig sein, oder ist sie sterilisiert?

Leabdb
Fragesteller

Sie ist nicht sterilisiert, aber selbst wenn sie rollig ist, ihre zitzen sind alle ziemlich angeschwollen

Kleib  27.03.2020, 01:41
@Leabdb

Ja wenn sie rollig ist dann lutscht sie viel an den Zitzen rum und miaut auch viel und wälzt sich am Boden. Wenn es nicht besser wird geh am besten mal zum Tierarzt.