Ist unsere Katze schwanger (anhand der Zitzen)?

4 Antworten

Das kann dir nur der Tierarzt mit absoluter Sicherheit sagen. Da solltest du auf jeden Fall mit ihr hin, um das abzuklären, denn einer trächtigen Katze darf man keinesfalls Sedometril geben.

Sie ist schon sehr rundlich

Wenn Du wirklich es wissen möchtest geh mit ihr zum Tierarzt

Geh mit der Katze zum Tierarzt. Der kann es euch bestimmt sagen. Die Zitzen könnten auch entzündet sein.

Kann möglich sein. Jedoch kann dir die Frage auch nur ein Tierarzt zu 100% beantworten.