katze schwanger aber zitzen normal?

1 Antwort

Ab zum Tierarzt und stell dich darauf ein sie mit der Hand füttern zu müssen, sprich du musst auch ganze Zeit zuhause bleiben falls nicht genug Milch vorhanden ist. Dass das unverantwortlich ist lassen wir jetzt mal bei Seite…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Katzendienerin 🐈
Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 04:33

was ist unverantwortlich?

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 04:44
@Kxhwhwkx

Du weißt doch gar nicht, wie oder was passiert ist? vorurteile sind nicht süß

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 04:54
@Kxhwhwkx

die katze war bis wir sie am 07.02 gefunden haben ein streuner

wer hätte sie kastrieren sollen? sie sich selber? oh bitte spar's dir 🙏

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 05:02