Kann es sein dass meine Katze schwanger ist?

Mugua  27.12.2023, 14:07

Ist sie nicht kastriert? Darf sie raus? Oder hast du Weibchen und Männchen?

Jennyn102
Fragesteller

Nein sie ist nicht kastriert. Habe ein Männchen und ein Weibchen

Alsiel  27.12.2023, 14:42

Ist denn das Männchen zumindest kastriert?

Sind es Freigänger?

Jennyn102
Fragesteller

Ja er ist kastriert und sie war einmal draußen weil sie abgehauen ist

3 Antworten

Wenn du einen unkastrierten Kater und eine unkastrierte Katze zusammen hälst, dann kommt es zu einem Wurf.

Also ja, die Katze dürfte trächtig sein. Und du hast dann bald einen Wurf zum verticken.

Benutze den Verkaufserlös des Wurfs, um die Kastration beider Elterntiere zu bezahlen!

Welcher Rassemix ist das denn? Bei Katzen kann es zu einer Blutgruppenunverträglichkeit kommen, wenn die Blutgruppen der Elterntiere nicht zusamnen passen. Dann verrecken dir die Kitten elendig daran.

Jennyn102
Fragesteller

Bevor du dir die Mühe hättest machen sollen diesen Kommentar zu verfassen hättest du auch einfach mein Kommentar oben lesen können. Mein Kater ist kastriert;)

October2011  27.12.2023, 16:36
@Jennyn102

Warum denkst du dann, sie könnte trächtig sein? Glaubst du noch an die unbefleckte Empfängnis?

Falls sie einen größeren Bauch und mehrere Zitzen aufweist, dann ist es sehr gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzenhalter seit 2019🐈

Ja, kann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung