Was passiert, wenn ich nur noch Haferflocken esse?

3 Antworten

Haferflocken sind gesund. Aber nur von Haferflocken zu leben ist Mangelernährung und die ist gefährlich.

Wirste nich lange durchhalten / egal was man isst...wenn es "nur" das ist, hängt es ganz schnell "zum Halse raus"..

Nein, tust du nicht. Es ist IMMER eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung erforderlich.

Sonst könnten wir ja im Prinzip einfach nur (äußerst haltbare und günstige) Haferflocken nach Entwicklungsländer senden. Aber das funktioniert nun mal nicht

LittleMe856
Fragesteller

Würden das alle machen, wäre es aber zumindest mal ein guter Anfang für die Welt also das mit den Entwicklungsländern