Was passiert wenn ich mit 15 aus dem Krankenhaus abhaue?

6 Antworten

Das Aufenthaltsbestimmungsrecht liegt bei Deinen Eltern oder beim Jugendamt. Keinesfalls bei Dir selbst. Wenn Die Sorgeberechtigten damit einverstanden sind, dass Du im Krankenhaus bleibst und etwas dagegen haben, dass Du das Krankenhaus einfach verläßt, musst Du bleiben, auch wenn Du meinst, es geht Dir gut.

Du kannst dich auf eigene Gefahr entlassen dann unterschreibst du etwas und kannst gehen ist ja nicht so als wäre es der Knast

Du bist schwanger, habe ich richtig gelesen ja?

Dann hat das wahrscheinlich einen Sinn, dass du im Krankenhaus bleiben sollst, weil sie dich unter Beobachtung halten wollen. Ich würde bleiben. Irgendwas müssen die doch gesagt haben, warum du nicht entlassen wirst.

Dann wirst du gesucht, gegebenenfalls mit Polizei.

dann werden sie dich suchen, evtl. mit Polizei.

Wird schon einen Grund haben, dass du noch im Krankenhaus bleiben musst.