Was würde passieren wenn ich einfach abhauen würde?

7 Antworten

Du würdest wahrscheinlich einfach von der Polizei nach Hause gebracht werden, sobald deine Eltern dich als vermisst melden und ansonsten draufgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In deinem Alter fällst du auf, wie ein bunter Hund. Spätestens wenn du abends am Bahnhof ohne Schlafplatz herumirrst, greift dich die Polizei auf. Außer Ärger und Unverständnis wirst du keinerlei Erfolg mit deiner Aktion haben.

Hey,

das ist leider nicht realistisch. Du hast weder genug Geld noch bist du überhaupt Volljährig. Du bist schneller wieder zuhause als du glaubst, ob es das Wert ist? Ich denke eher nicht.

Sprich bitte über deine Probleme mit deinen Freunden oder deinen Eltern, sofern dir etwas auf dem Herzen liegt.

Luca

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Höchst wahrscheinlich würden deine Eltern alle Hebel in Bewegung setzen um dich zurückzuholen. Du bist ja nun einmal noch in dem Alter, wo sie für dich Sorge tragen.

Deine "Ausflugsreise", würde nicht von langer Dauer sein, da du die finanziellen Mittel dafür höchstwahrscheinlich nicht hast und deine Eltern dich per Polizei suchen und finden lassen würden. Also, Kurzfassung: Vergiss es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung