rucksack packen und abhauen ...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe was du meinst, ich will auch am liebsten sofort nach Island verlassen in den Bergen leben. Aber das ist Natur, es erwartet einem rustikales, egal ob Krankheiten oder Trubel mit Tieren oder Wetter / Schlafplatz, du musst hartnäckig und naturell genug sein damit du es auch mit der weiten Welt auf dich nehmen kannst. Aber ich will dir jetzt nicht zu "das ist gut" oder "das ist schlecht" tendieren, Schlaf erstmal ein paar mal drüber und fühle dich ein ob du wirklich bereit dafür bist. Denke halt in allen Ecken und Formen, das ist dein Teil. Ach übrigens: kommt drauf an ob du in die Natur willst oder einfach nur an Stadträndern leben willst bzw. wie auch immer.

Das würde ich am Liebsten auch machen, einfach das Leben genießen und jeden Tag, der auf einen zukommt.

Aber ich glaube, für eine längere Zeit (mehr als 1 Jahr) ist das nicht so einfach realisierbar und man würde auch die Lust daran verlieren, weil man nie einen festen Partner hat. Wenn man nicht soein Beziehungsmensch ist oder einen Partner hat, der mit einem kommt, kann das bestimmt sehr schön sein und auch dauerhaft.

Warum solltest du nicht deinen Traum leben?Ein Freund von mir hat das auch gemacht und ist mit seinem Rucksack losgezogen,hat sich mit wenig Geld durchgeschlagen und kam sehr verändert(zum positiven)zurück!Wenn du frei und unabhängig bist gönn dir doch die Auszeit,arbeiten und,,normal"leben kannst du noch lange genug!

Ich möchte auch einfach raus irgendwo in nicht industrialisierte länder wo man nicht so an geld gebunden ist wo man einfach frei sein kann in den wäldern . Aber ob das verwirklichbar ist ? einfach wegzugehen alles wegzulassen weit kommt man nicht ohne geld und allein erstrecht nicht

Ich finde es nicht nur möglich sondern man sollte darüber nachdenken. Ich habe schon mein Leben lang gelebt, will aber jetzt auch raus. Es gibt wirklich viel worüber du nachdenken musst aber es lohnt sich sicher. Denke über einen erste Hilfe Kasten nach und gehe deinen Tagesablauf durch, angefangen vom ZÄHNE putzen. Wenn du lust hast kannst du dich uns anschließen... schreib mich an oder kommentiere meinen Beitrag, lg Paul

Hallo wenn du dran interessiert bist und echt mit willst schreib mir ich bin bereit los zu legen nakai607@gmail.com schreibt mir wer mit will lg Adrian