Abhauen-wie?

12 Antworten

"Abhauen" bringt dich vom Regen in die Traufe.

Es gibt soziale Einrichtungen wie die Caritas die Dir zumindest sagen können, wer dir helfen kann.

Geh doch!! Von wem oder von was möchtest oder kannst Du leben? Wenn Dich die Polizei findet und sie wird Dich finden dann ist Dir auf alle Fälle eine Unterkunft mit Verpflegung sicher. Bleib einfach im schönen Wien, woanders ist es auch nicht besser

Wollte mehrmals abhauen. Hab es leider nur zum Unterricht schwänzen gebracht. Auch wenns mir mal besser geht würde ich am liebsten ein neues Leben anfangen. Ab nach Amerika xD. Keine Sorge deine Problemphase hat so ziemlich jeder 2te Jugendliche, du schaffst das schon

Ne mach das lieber nicht. Deine Eltern werden sich nur sorgen machen & stell vor sie gehen zur Polizei und machen eine vermissten Anzeige. Machs lieber nicht..geh mit deinen Eltern zu einem Psychologen und ihr könnt eure probleme da besprechen die werden dir helfen!

Die Polizei wird nichts machen weil du deinen Eltern sagen musst wo du bist. Das machst du aber erst dann wenn du da bist. Da die Strecke noch allzu weit ist solltest du mit dem Zug fahren können. Du brauchst jede menge Geld. Für immer kannst du eh nicht abbhauen es sei denn du hast Unmengen an Geld. 1-2 Monate sollte aber möglich sein. Du musst irgendwo schlafen und da du nicht Volljährig bist und deswegen nicht auffallen darfst kannst du nicht probieren in Hotels zu übernachte. Nimm ein Zelt oder so mit und mach dich auf ein sehr einfaches Leben gefasst.