Was passiert wenn ich meine Netzwerkeinstellungen zurücksetze?

Da sieht man es. Was hat das mit den Mobilfunkdaten auf sich?  - (Technik, Internet, WLAN)

1 Antwort

soweit ich das verstehe werden nur deine persönlichen einstellungen verworfen und in welchen netzen du mitglied bist. falls du dir erhoffst neues highspeed datenvolumen zu bekommen: vergiss es, provider sind nicht so blöd :-D

Ampacon
Fragesteller

Nein, dass Wollte ich ja eben nicht bezwecken.  Ich habe nur Probleme mit meinem wlan und habe gelesen, dass das helfen soll.

Kieselsaeure  17.08.2017, 12:58
@Ampacon

versuchen kann man es ja mal. ich vermute aber das das nicht arg viel bringen wird sofern du da nichts verstellt hast (oder eine app für dich). naja mehr als ein paar minütchen zeitaufwand gehen ja nicht verloren.