was passiert wenn Fake Blut ins Auge kommt?

5 Antworten

Nutz lieber Augenblut ist extra fürs Auge und gibt es in allen Farben soweit ich weiß auf jeden Fall halt in schwarz und rot das weiß ich ganz sicher👍🏼

Mach es bitte nicht. Die Augen sind sehr empfindlich. Nicht auszuschließen, dass da irgendwas angegriffen wird.

Wenn das Zeug auf das Auge kommt sofort ausspülen. Der Mist ist Giftig. Also tu es nicht auf das Auge. Und brennen tut es auch. Wennste Pech hast wird deine Sehstärke beeinträchtigt.

Ich würde s auf jeden Fall bleiben lassen. Ich weiß ja nicht für was das Zeug konzipiert wurde, aber sicherlich nicht dafür, sich sowas in die Augen zu schmieren! In die Augen sollte gar nichts reinkommen, das irgendeinen Farbstoff enthält, lass den Mist bitte, da kannst du dir Dauerhaften Schaden zufügen.

Kauf dir doch einfach rote Linsen? oder noch besser Katzen Augen Linsen sieht doch viel besser aus.