Wie soll ich das behandeln?

3 Antworten

Versuche es mit bepanthen plus. Da gibst du auf ein Pflaster einen kleinen tupfer bepanthen plus (vorsicht dass das nicht auf die klebefläche kommt) dann mit dem pflaster auf der Wunde bisschen verschmieren. Und Pflaster darauf.

Mfg DP

Dafür verwendet man eine Jodsalbe. Frage einfach in der Apotheke nach einer oder zeige dort nochmal den Finger.

DERMINATORE  14.02.2021, 19:22

Betaisodona ist Jodsalbe ist aber auf jedenfall eine gute idee

Sowas behandle ich mit einer Kaliumpermanganat Wasserlösung. Bade den Finger darin .