Warum blutet mein ohrloch obwohl es schon lange verheilt ist?

1 Antwort

Hatte ich auch schon, falls du irgendwas zur desinfektion da hast nimm das um die stelle zu säubern und lass den ohrring am besten drin sonst könnte das Loch zuwachsen. Wenn es zu doll wehtut weil es anschwillt nimm ihn ab und zu mal für nen paar minuten raus oder lass die Sicherung hinten ab. Aber an sich nichts worüber man sich Sorgen machen muss, eins zwei Tage und dann is das wieder verheilt. Und am besten so lange es gereizt ist keinen Modeschmuck sondern echten.