Mein ohrloch blutet, welcher ohrring?

6 Antworten

Nur einen medizinischen oder echt (gestempelten) Ohrring.

Alles andere halte ich für ungeeignet.

Ich würde keinen von beiden in ein gereiztes/blutendes Ohrloch stecken.

Am besten gehst du zu einem Piercinger und lässt dir einen vernünftigen Schmuck vorschlagen, den man auch bei frischen Wunden verwenden kann.

Titanstecker vom Piercer. Alles andere ist aktuell gänzlich ungeeignet

Du kannst dein Ohrläpchen in ein Schnapsglas halten egal welchen kein Likör

brennt kurz aber hilft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gib am besten den medizinischen rein :-) wenn bei mir mein ohrloch geblutet hat, habe ich den reingegeben und nach 2 tagen konnte ich wieder ganz normale ohrringe tragen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
ikarosx  27.01.2020, 21:45

"Medizinische " sind aus billigmetall und potenziell allergisierend