Ohrloch eitert und blutet- normal?

2 Antworten

Geh am besten morgen zum Artzt. Hat sich warscheinlich entzündet.

Ach du meine Güte, weshalb gehst du zu irgendeinem Pfuscher und nicht zu einem richtigen Piercer?? Ein Knorpelpiercing wie das Helix braucht ca. 6  Monate bis es komplett abgeheilt ist - geschossene Piercings brauchen deutlich länger und heilen bei manchen gar nie richtig ab. Zwei Wochen sind also viel viel zu wenig! Wenn du nicht noch mehr falsch machen willst, solltest du wenigstens jetzt einen richtigen Piercer aufsuchen und richtigen, sterilen Schmuck einsetzen lassen. Selbst behandeln solltest du das natürlich nicht, wenn du selbst nicht zu 100% Ahnung hast davon.