Was passiert, wenn eine Muslimin nicht blutet?

10 Antworten

Also erstmal ist es wichtig zu wissen, dass das mit dem Bluten in der Hochzeitsnacht nichts mit dem Islam zu tun hat, sondern ein kultureller Auswuchs ist. Nach dem Koran müssen zwar Mann und Frau jungfräulich in die Ehe gehen, von Bluten in der Hochzeitsnacht ist meines Wissens im Koran als Beweis der Jungfräulichkeit nicht der Rede. Nichtsdestotrotz wird es leider immer noch, auch unter Muslimen in Deutschland als mangelnde Jungfräulichkeit angesehen. Vielen Mädchen in musimischen Ländern droht damit der Tod, zumindest jedoch eine Verstossung. Du musst bedenken, dass in muslimischen Ländern viele Menschen eine schlechte Ausbildung haben und sich lieber auf Traditionen verlassen. In den moderneren arabischen Ländern lassen sich heutzutage manche Bräute ihre Jungfräulichkeit kurz vor der Hochzeit ärztlich bestätigen. Falls das Jungfernhäutchen nicht vorhanden sein sollte (kann von Natur aus vorkommen, ist gar nicht so selten) oder zerstört ist, kann es auch unproblematisch wieder genäht werden. Manche führen sich auch ein Stück Tierleber ein, um auf Nummer sicher zu gehen. Was man auch nicht vergessen darf: leider ist die Hochzeitsnacht für viele muslimische Frauen eine Vergewaltigung ( auch wenn das im Islam nicht erlaubt ist), da blutet es dann von alleine, ob das Mädchen Jungfrau war oder nicht. Na ja, ein leider trauriges Kapitel.

antworten2005
Fragesteller

ich weiss das es nicht im koran steht,aber fast alle muslimen bestehen auf das blut und wissen ja nicht das man nicht unbedingt bluten muss

latifa86  23.04.2010, 23:39
@antworten2005

genau das meinte ich, es ist eben Tradition. Früher konnte durch keine andere Methode festgestellt werden, ob das Mädchen noch Jungfrau ist.

kikkerl  23.04.2010, 23:37

und wieder mal ein dickes DH von mir! ich wünschte viele meiner muslimischen bekannten würden so denken wie du, echt... aber mit denen muss ich wohl oder übel ein paar jährchen aushalten. hoffen wir das beste dass bei irgendwelchen "traditionsbewussten" sich irgendwann was ändert. du wärest das beste beispiel diesbezüglich für ein seminar in unserem integrationskurs. :-)))

latifa86  23.04.2010, 23:40
@kikkerl

ich werde rot ;-) Das wird sich ändern. Langsam zwar und nicht in wenigen Jahren, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es sich ändern wird.

kikkerl  23.04.2010, 23:42
@latifa86

hoffen wir das beste. auch wenn manche noch 500 jahre zurückliegen aber ein fensterchen öffnet sich immer.

nur nicht rot werden, meine liebe, ich habe respekt vor solchen wie dich. ehrlich :-)))

antworten2005
Fragesteller
@latifa86

ich glaube leider das wird sich nie ändern,denn manche bilden sich nie weiter. ich hab einen bekannten der muslime ist, er studiert hier nd lebt auch schon 15 jahre hier,aber davon lässt er sich nicht überzeugen,egal wie viele seiten ich ihm im internet zeige,er sagt immernoch jede frau MUSS bluten

kikkerl  23.04.2010, 23:51
@antworten2005

solche kenne ich viel zu gut, oder frau und kinder dürfen nicht mitessen an den tisch und was weiss ich noch alles bis zur kleidung usw... die kinder tutn mir jetscht schon leid. nun haben wir wieder ein 11 jahre altes mädchen das gezwungen wurde kopftuch zu tragen. wir boten es ihr im unterricht wegzulassen dich sie hatte angst :-(((

latifa86  23.04.2010, 23:59
@kikkerl

@antworten2005: das ist meist eine Reaktion um sich, seine eigene Kultur und Weltbild zu schützen. Er ist so aufgewachsen, es ist wie ein Dogma für ihn. Wenn man einem Kind von Kindesbeinen an sagt, der Himmel ist grün, dann glaubt es das. Wenn ihm jetzt andere Menschen sagen(die zudem eine andere Kultur haben und sich vielleicht schon über seine eigene Kultur negativ geäußert haben), der Himmel ist blau, selbst wenn sie es ihm beweisen können, hält er doch lieber daran fest was ihm seine Eltern von Geburt an beigebracht haben. Ich weiß ja nicht, woher dein Bekannter ist, aber vielleicht hat er ja einen großen Stolz und möchte nicht zugeben, dass er falsch liegt. Vielleicht weiß er in seinem Inneren schon, dass er falsch liegt, möchte es aber nicht zugeben.

latifa86  24.04.2010, 00:08
@kikkerl

Wenn der Idiot mutterseelenallein an seinem eigenen Tisch sitzen möchte, soll er doch. Spass wirds ihm nicht machen ;-)

kikkerl  24.04.2010, 08:25
@latifa86

eben da haben wir es wieder: sie wissen von mama und papa das alles so ist und nicht anders.und das ist nun jammerschade. merkwürdig dass wir mit allen kulturen auskommen können, sie selber aber grenzen sich aus und sind auch noch stolz darauf? und dann heisst es der böse katholik oder sonstwas.wahrer glaube hat nichts mit religion, klamotten oder traditionen zu tun aber das kann man vielen nicht erklären. beweise gibt es genug sie halten daran fest was sie von urahnen wissen

latifa86  24.04.2010, 15:50
@kikkerl

aber das ist doch eigentlich in jeder Kultur so. Wir fänden es auch komisch, wenn ein Chinese ankommen würde und uns weismachen will, dass seine Auffasung von Menschenrechten die Richtige ist. Ist ein schwieriges Thema. Zum Thema Kopftuch: schau dir mal eine Diskussion an, die ich kürzlich geführt habe, es ging auch ums Kopftuch. Später hat sich ein ziemlich radikaler Muslim gemeldet und sehr viel darüber geschrieben. Der Gipfel war(relativ am Ende seiner Ausführungen) dass er meinte, dass es Eltern ja nur gut meinen, wenn sie ihre Töchter zwingen ein Kofptuch zu tragen. Das würde aus elterlicher Fürsorge geschehen weil das Kind ja noch nicht wisse, was gut für es ist. Da hat er leider nicht recht. Mit dem Eintreten der ersten Monatsblutung ist eine Muslima mündig in Sachen Religion. Dann ist sie auch mündig genug zu entscheiden, ob sie ein Kopftuch tragen möchte oder nicht, sie kann also selber entscheiden, ob es für sie eine Sünde ist, kein Kopftuch zu tragen.Schon recht heftig, zumal dieser User wirklich sehr viel über den Islam weiß. Hier hab ich dir mal den link dazu: Kopftuch im Islam bei Frauen???

Es ist nicht nur verschieden, von FRAU zu FRAU, es kommt auch auf die Liebeserfahrenheit des Mannes an, ob es mehr oder weniger -beim 1. Mal- schmerzt! Wenn ein Muslime das streng sieht, gilt man nicht mehr als Jungfrau/rein! Davon hängt oft der "Wert" einer FRAU -in deren Augen/Betrachtungsweise- stark ab! Nimmt er's hingegen gelassen, macht demnach keinen Tam-tam, weil es ihm eher peinlich ist, darüber mit Dritten zu reden (der "Blamage" halber!), ist er aufgeklärt, ist dies weniger bedeutsam. Deine Frage basiert auf Angst! Das allein ist schon schlimm genug, aber völlig unnötig! ER muß sich mit der Natur der Dinge eben abfinden! Ganz einfach. Wenn er das nicht schnallt/rafft, ist er ziemlich unaufgeklärt, unfair, egoman -kein einfühlsamer Lover/Mensch! Er sollte sich zwischen Kultur/Glauben und der "Liebe" zu seiner FRAU entscheiden u. für sich selbst modernere Prioritäten setzen! IMPERIA

kikkerl  24.04.2010, 08:30

bei "traditionen" heisst es 1+1=2, nicht mehr und nicht weniger. solche fanatiker kenne ich auch die die frau als feilschobjekt haben, als mutter der kinder und das wars auch schon. gewalt ist bei solchen schon vorprogrammiert. die kennen keine seelische liebe zu ihren ehefrauen oder töchtern, leider... wert der frau ist sowieso null. haben erlebt die eltern aßen genüsslich im haus, und die kinder die aus der schule kamen mussten draussen warten bis die eltern fertig waren. danach wurden sie hochgerufen sie sollen auch essen. was soll das??? ich gebe zu erst meinem kind zu essen, wenn es satt ist kann ich das auch in ruhe tun, oder?

Imperia  25.04.2010, 02:50
@kikkerl

Du sprichst mir aus der Seele! Die meisten Paare werden durch die Eltern/Verwandten -schon von Kindesbeinen an- verkuppelt u. da liegt der "Hase im Pfeffer!". Manchmal ist dem Paar das Schicksal gnädig, dem sie sich unterwerfen, bzw. unterwerfen müssen, wenn sie sich zufällig echt ineinander verlieben, aber in den meisten Fällen wissen viele Muslime/Muslima's nicht, was LIEBE überhaupt ist, bzw. was dieser große, hehre Begriff: LIEBE bedeutet/-inhaltet!!! Das ist schrecklich, man resigniert, redet sich ein, lieben zu lernen, geht aber sein ganzes Leben lang leer diesbzgl. aus! Weil man anderen Paaren echtes Glück irgendwann neidet, hält man an dieser Nonsens-Tradition fest, jene schließlich aufrecht, nach dem Motto: "Wenn ich nicht glücklich werden, mich nicht frei verlieben durfte/konnte, sollen es andere auch nicht besser haben/treffen/dürfen!". Auf diese Weise ändert sich nie etwas an dieser längst überholten Tradition! Dasselbe gilt beim Beschneidungsritual, bzgl. Mädchen, denen das LUSTEMPFINDEN am Geschlechtsakt einfach abgesprochen wird! Dass Tanten/Mütter... dazu fähig sind, ihren Töchtern das Martyrium anzutun, ist mir schier unbegreiflich -es sei denn, NEID steckt dahinter! ("Wenn ich keine Lust haben darf u. kann, soll es meine Tochter auch nicht erleben, genießen können!"). Das ist schlichtweg grausam, egoistisch, inhuman u. hat mit dem KORAN (Lehre des ISLAM) wenig, bzw. gar nichts, zu tun (Auslegung ist sehr dehnbar!), auf den man sich aber stets scheinheilig beruft! (Glauben). Ergo: Wer keine richtige Liebe im Leben vermittelt bekam, -von kleinauf- der kann nie welche (weiter)-geben!!! IMPERIA

Das Gebot besteht nicht nur für Frauen/Mädchen. Auch MÄNNERN ist außerehelicher Geschlechtsverkehr/sexuelle Annäherung verwehrt!

Koran Sure 24,30 "Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig."

Sure 24,31 "Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren[..]"

Im Islam spielt der Hymen keine Rolle. Ganz im Gegenteil, diese Bettlaken-Geschichten sind als Perversion zu betrachten. Das ist eine außerislamische, dumme Tradition, die sich leider bis heute durchgesetzt hat. Es geht islamisch gesehen NIEMANDEN etwas an, was zwischen Mann und Frau geschlechtlich geschieht!! Auch nicht die Schwiegermutter, nicht den Vater, einfach NIEMANDEN.

Wenn der Hymen z.B. beim Sport reißt, ist man doch dennoch Jungfrau. Und islamisch gesehen ist es ebenfalls schwachsinnig, dass man die Jungfräulichkeit vom Hymen abhängig macht. Es gibt doch Frauen, bei denen ihr Hymen erst bei der Geburst einreißt, weil es stark dehnbar ist und in dem Fall wären sie keine Jungfrauen (also ganz unabhängig vom Hymen).

Und bei diesen U-Bahn-Gangstern, die gerne deutsche Mädchen zum Spaß ausnutzen und aber eine Jungfrau heiraten wollen, haben die dummen und unwissenden Eltern schlichtweg in der Erziehung gepennt bzw. haben sie die erlebte Tradition, ohne zu hinterfragen, einfach weiter gegeben!

Das Problem ist, dass solche Familien regionale Bräuche oder Traditionen in ihr Leben mit einbeziehen. Aus Unwissenheit über ihre eigene Religion integrieren sie solche Bräuche ein und "vererben" diese, so dass ihre Nachkommen diese übernehmen ohne ihren Ursprung zu hinterfragen, welcher nicht islambedingt ist. Das heißt: sie mischen ihre Glauben mit solchen Traditionen. Ein Außenstehender kann aus Mangel an Wissen, diese nicht unterscheiden und ordnet es in die Kategorie der Religion ein. Wenn man aber etwas an Hintergrundwissen hat, kann man schnell erkennen, dass solche negativ auffallenden Familien den Islam kaum bis gar nicht praktizieren (Sohn ist den ganzen Tag auf der Straße, legt keinen Wert auf die Meinung der Frau etc.).

jonasexpertoros  24.04.2010, 21:58

du hast ja sooooo recht schwester !!!!

bei einigen wird das nicht mehr so genau genommen,zum teil schlafen sie schon vor der ehe miteinander aber man sagt es halt keinem.ich finde dass sowas überhaubt niemanden was angeht,jeder trägt die verantwortung für seinen eigenen körper.ausserdem heiratet ein mann mit gesundem menschenverstandn auch keine weil sie jungfrau ist..das wissen die muslime auch!klar,es gibt auch solche die noch traditionell sind und sich beinflussen lassen.in einigen ländern ist es auch extrem mit der jungfräulichkeit,z.B wird ein weisses laken mit dem blut drauf rumgezeigt..sollte kein blut da sein,schneidet man sich..

in Arabischen ländern heisst es eine schande , sie hatte Unzucht begehen, Entweder wird sie vom ihrem man oder von ihrer familie bestraft werden . Wie im Koran steht .Sora al Nur 24 ;2( Das licht) .lautet:::

Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben. Laßt euch nicht von Mitleid mit ihnen beiden angesichts (der Rechtsbestimmungen) der Religion Allahs ergreifen, wenn ihr an Allah und den Jüngsten Tag glaubt. Und es soll bei (der Vollstreckung) der Strafe an ihnen ein Teil von den Gläubigen zugegen sein.

Mansche Fälle : töt strafe

manal89  26.04.2010, 19:32

@stern46=(antworte mal auf meiner Frage,wenn das Islam so Böse und alle die Schlimmsten Gesetzgebung hat,ist das nicht Komisch das der(Islam) verbreiteste Religion der Wellt ist. Warum den?,wer soll man glauben du und deiner Gruppe oder Die Wahrheit die im Islam gibt es?Salam!!=(

stern46  26.04.2010, 22:28
@manal89

Saudia arabian allein zahlte Millionen für den islam . das ist kein grund das der islam richtig ist . Du brauchst mich nicht zu glauben , du musst dein Koran glauben oder . Ich sage dir was steht in den Koran .Kannst du es ablehnen ??,glaube ich nicht .

stern46  26.04.2010, 22:36
@manal89

Ich habe diese sura kopiert und hier eingefügt ohne ein wort mehr oder weniger . lies die wahrheit im islam . wenn du diese sura nicht glubst dann bist du Kaffer (ungläubiger )richtig und wenn du es glaubst musst du die wahrheit über den islam sagen . ganz einfach und sei nicht bösse .

manal89  27.04.2010, 12:49
@stern46

Na klar,was im Koran steht kann ich nicht ablehnken und will auch nicht,weil ich einfach daran glaube,das ist Allahs Wort,für uns Menschen herabgesandt,um Rechtzuleiten,und abraten,was Im Koran steht hat vielen(positiv) Verblüft, nichtwegen Saudi Arabien,und ihre Spende für Arme Länder,Nein weil Islam Die Wahre Religion ist,was eigentlich weiß daß Christ spenden viel Geld über All um Leute zum Christentum zu Bringen jedes Jahr werden Ungefahr 9ooo Junge Menschen zu Arabische Länder und SudAfrika,um ihren Christentum zuverbreiten und entführen im Induniesien sind Letztes Jahr 20.000 Leutedort geschicht um Christlichedienst wenn du es wissen willst also sag mir nicht sowas!!

stern46  27.04.2010, 13:49
@manal89

Wenn du so meinst , schau mal www.islamexplained.com alle Koran fehlern , bessonders im Gramatik . Beweisse ; Mohamad ist kein Prophet Der koran ist nicht vom Allah . oder soll man glauben an Stillen den grooßen

فتاوى رضاعة الكبير و التبرك ببول الرسول Oder dass Mohammad 5 Jahre lang im bauch seiner Mutter geblieben . was soll das . oder man darf eine verheiratete Frau heiraten

Says: (und der Verheirateten Frauen nur das, was proprietär) [24]. Sag uns, was Muhammad Abd al-Rahman al-Banani ibn sagte: Erzähl uns Muhammad ibn Ahmad ibn Hamdan sagte: "Tell Abu Ali, sagte:" Amr sagte der Kritiker, sagte: "Abu Ahmed sagte Zubairy: Erzählte Sufyan, Osman Thawri, Abu-Khalil, von Abu Sa'id al- : Wir waren auf Ootas Beute von ihren Ehepartnern, wir wollten nicht auf sie fallen, hat uns gebeten, die Propheten, Friede sei auf ihm, kam (und verheirateten Frauen nur das, was der proprietären Fasthllnahn).

In Arabisch
قوله تعالى: {وَٱلْمُحْصَنَاتُ مِنَ ٱلنِّسَآءِ إِلاَّ مَا مَلَكْتَ أَيْمَانُكُمْ} [24]. أخبرنا محمد بن عبد الرحمن البُنَانِي قال: أخبرنا محمد بن أحمد بن حمدان قال: أخبرنا أبو يعلى، قال: أخبرنا عمرو الناقد، قال: أخبرنا أبو أحمد الزبيري قال: حدَّثنا سفيان، عن عثمان البَتِّي، عن أبي الخَليل، عن أبي سعيد الخُدْري قال: أصبنا سبايا يوم أوطاسَ لهنّ أزواج، فكرهنا أن نقع عليهن، فسألنا النبي صلى الله عليه وسلم، فنزلت: {وَٱلْمُحْصَنَاتُ مِنَ ٱلنِّسَآءِ إِلاَّ مَا مَلَكْتَ أَيْمَانُكُمْ} فاستحللناهن.

Ist das deine Religion .

stern46  27.04.2010, 14:01
@manal89

Achso sag es mir fünf (5) Tugenden des Islams Schmiedeeisen die nicht in Judesmus oder christentum existieren . was neues kamm vom islam .und wo steht es .?

2-(Khias) Warum sprach der Gott des Islam?? (كهيعص) لماذا قالها اله الاسلام؟؟؟

was bedeutet diese buchstaben .

manal89  27.04.2010, 18:17
@stern46

@stern46!!meine Islam ist was Allah uns Menschen herabgesandt hat und nicht was du hier versuchts zu verirren,du wirdest nicht deine Wünsche hier erfühlen,weil die Wahrheit giwinnt immer und nicht die Lüge und Propakanda die du ganze Zeit treibst um uns zu ärgern,weiß du??Islam ist was Allah der Mächtiger,der Erhabene,und seine Gesandter zu gestimmt haben, difinitiv nicht was du denkst und glaubst !!!..

stern46  27.04.2010, 19:10
@manal89

Ich ärgere niemand hier und respektiere alle menschen dazu lügen und wünsche zu erfühlen brauche ich nicht ..dein koran sagt die wahrheit. Ich habe den Koran nicht geschrieben um zu sagen man darf eine sexuelle beziehung mit einer verheirateten Frau haben . oder wer ändert seine religion ,töte ihn oder Stillen den großen.. . ect lies mal den koran . Was ich hier gesagt habe ist vom Koran ,kein wort mehr oder weniger .

manal89  27.04.2010, 20:29
@stern46

@stern46,der Koran braucht dich nicht ,seine Wahrheit zu äußern,bekantlich und scheinbar für alle,er (der Quran)ist ein Grundlage der Zweitegrößten Religion der Erde,durch seine Offenbarung gilt als das wichtigste Erreignisse in der Menschenheitsgeschichte und wird immer weiter hin solche bleiben,bis zum Jüngstentag.// home.arcor.de/muslimeindeutschland http://www.diewahrereligion.de/html/quran-wunder.html/

stern46  27.04.2010, 21:06
@manal89

und wer sagt dass ich den koran brauche . welche offenbarung hat den koran ? nichts, null beantworte bitte erst meine Fragen ? wenn der koran eine offenbarung hätte ?

1-Was für eine Offenbarung hat
2-sag es mir fünf (5) Tugenden des Islams Schmiedeeisen die nicht in Judesmus oder christentum existieren . ?

manal89  27.04.2010, 23:24
@stern46

@stern46=die Frage: 2 sag mir du was im Christentum und Jundentum noch nicht verfälscht ist,der Heilige Koran hat uns auch über die Drei Heilige Testament gesprochen:Taurat,Ijiel,Azzabur,und in alle Drei gabs,daß Prophet Mohammad,als nachkommemschaft des Abram,kommen werd,und an ihm sollt od.musst glauben,aber jedoch weil er aus andere Volke stamm wollten das nicht akzeptieren,haben dann alles vernichtet,die Wahrheit naturlich,aber im Koran steht noch die ganze Wahrheit.

manal89  27.04.2010, 23:34
@stern46

@stern46=die frage:1,Ob du glaubst oder nicht...die Überlieferungn unsere Propheten Mohammad(friede und seege sei mit ihm)und den Heiligen Koran haben viele wissenschaftliche Erreignisse in Menschen Körper,der Natur,die VergangeneGeschichten,wie das Leben entdtand und was noch kommt,etc,beschrieben,die gerade mit heutige Technologie erforscht,beweist,und entdeckt werden.Ohne zweifel gibtes noch viele sehe mal hier wenn du :http://www.55a.net.

stern46  28.04.2010, 10:35
@manal89

Hello erst mal. Das sagen immer alle moslim damit sie von antworten weglaufen . Unre Bibile wurde von 4 schreibern geschrieben in verschiedenen Orten und Zeiten ,all haben das selbe geschrieben . Die bible enthält viele dingen gegen die Juden , warum haben die juden die nicht weg gemacht ? Alle Archäologen und wissenschaftler haben die Uralte schrift mit dem heutigen schrift vergliechen und es gab keinen unterschied . ect es gibt noch viel mehr .

stern46  28.04.2010, 10:53
@manal89

Manal ,du bist moslim und mir ist egal an wem glaubst du das ist deine sachen .nicht meine . Man muss ehrlich sein und logig reden, mehr nicht . Al Azhar und alle moslim wissenschaftler oder saich könnten unsere fragen die von 7 Jahren bis heute stehen nicht beantworten und viel moslim seich und moslim wissenschaftlern haben zu gegeben über die Falsche gramatik im koran und falsche schrift Du weisst es 100 % . Ich habe deine Fragen beantwortet , bist du dran meine zu beantworten ob es möchtest und du kannst es nicht . ok dokie

stern46  28.04.2010, 11:00
@manal89

Noch was und schluss mit diesem Thema . Find für mich dieses Wort (Die Liebe) im koran Warum existiert nicht . danke dir und alles gute

manal89  28.04.2010, 16:40
@stern46

@stern46=(ja ,endlich ist von dir selbst rausgekommen super !!!=(das habe ich schon längst mir gewünscht diesen Themma zu schließen, weil nur Quatsch bescheibst du hier,Gott sei dank,habe ich dir doch gesagt,Die Wahrheit bleibt immer und werd niemals vernichtet,und freue mich sehr daß du auf diesen aufgehört willst,vielen Dank!!!)))).

stern46  28.04.2010, 17:50
@manal89

Du bist echt dümm und unverschämt ,ich habe es bendet weil ich weiss dass ich keine antwort von dir haben kann. dein koran lehrt , töten . der man kann verheiratete frauen heiraten kann , sexulle beziehungen , segen von mohamadurin wenn man es trinkt und sein miss zu essen das ist alles steht im Islam. und du weisst es schon . geh mal lie erst deine religion büchern. Sahe7 bukahrie , Ibin al atheer , saheh moslim ,tafaser al koran . wer glaubt an diesen büchern nicht ,ist er /sie kein moslim richtig .

stern46  28.04.2010, 17:56
@manal89

Beantworte meine fragen und nicht mehr . wenn dein koran richtig wäre : 1-find für mich das wort( Liebe) im koran?? 2- (5) Tugenden des Islams Schmiedeeisen die nicht in Judesmus oder christentum existieren ? 3- Wieso gibts Fehlern Gramatik ?? bitte schon ich watre .

manal89  28.04.2010, 20:02
@stern46

@stern46=Ein Mensch wie du soll man mit ihm sein Zeit nicht verschwinden lassen,gib Respekt erst und weiß was du sagst,wenn du so ein Hasser zu Islam bist dann ,ist deine problem Oky??,ich brauche nichts beweisen für einer der nur was er hören und sagen will. Nein?du wirs alles verdienen,von dir selbst du !!!...Sehr Schade!!!

stern46  28.04.2010, 20:35
@manal89

Du hast erst mich nicht respektiert . also keine antworten auf meine fragen und so ist richtig weil weder du noch alle islamischen seichen oder imam haben .

Oneandonly28  31.07.2012, 18:33
@stern46

Du und deine Wissenschaft...vieles was Wisschenschafer erforschten stellte sich im Nachhinein als falsch heraus. Auch nicht alles was in den Medien ist, solltest du aufschnappen und verbreiten..davon ist das meiste frei erfunden. Es ist Schade das es Menschen mit so einer Einstellung gibt wie du sie hast.  Was mach euch nur so Spaß daran den Islam schlecht darzustellen?  Machen wir das mit dem Christentum - Nein. Und hör auf irgendetwas über den Islam erzählen, du hast keine Ahnung. Diese Religion ist friedlich...Ja jetzt sagt man wir alle seien Terroristen und einen haben Reiz zu töten, 1930103 Kinder zeugen wir, alle tragen Bombem unter der Jacke, die Männer heiraten 70 Frauen und Ehefrauen werden unterdrückt.... Herzlichen Glücklwunsch in der Welt der naiven und dummen die das alles glauben :)! 1. Es ist verboten zu töten, kein Mensch darf über das Leben anderer urteilen. 2. Das Wort liebe kommt vor und das nicht nur einmal...Ich weiss nicht woher du diese Informationen hast, wissenschaftler oder so :)  aber irgendetwas sagt mir, das du keine Ahnung hast liebe Wissenschaftlerin, du solltest dich besser Informieren bevor du irgendwas zusammenreimst.

Liebe:Es gibt viele stellen hier hast du eins"Wahrlich ,Allah liebt diejenigen,die sich(Ihm)reuevoll zuwenden und die sich reinigen" Sura Al Baqara"Die Kuh" Aya 222 auf Arabisch"ان الله يحب التوابين ويحب المتطهرين" سورة البقرة الاية 222  Gnade(Wohltaten)es gibt auch viele stellen,und die ist das beste !"Und wenn ihr Allahs Wohltaten aufzählen wolltet,würdet ihr sie nicht restlos erfassen können.  Sura A Nahl"Die Biene" Aya 18  Auf Aarabisch"وان تعدوا نعمة الله لا تحصوها "  سورة النحل الاية 18

Oneandonly28  31.07.2012, 18:39
@Oneandonly28

Deine Muttersprache ist nicht arabisch, auch beherrscht du diese Sprache nicht perfekt um zu behaupten, dass da Grammatikfehler sind.

"Es wird von einigen, die die arabische Grammatik nicht wie die echten Araber beherrschen, behauptet, dass der Koran viele grammatikalische Fehler enthält.

Sie vergessen dabei, dass der Koran ein Wunder Allahs (subhanna wa t´ala) ist, welches zu Mohammad (sallahllahu alei wa salam) herabgesandt wurde.

Der Koran bleibt über die Jahrhunderte hinweg und für alle Zeiten bestehen. Alle Menschen, Araber und nicht Araber, werden herausgefordert eine Sure zu schreiben, die auch nur der kürzesten Sure des Korans ebenbürtig ist. Diese lautet "Inna aatainakal-Kauthar".

Der Prophet Mohammad wurde zu einer Zeit gesandt, als alle Araber Hocharabisch sprachen. Damals sprach noch niemand gebrochenes Arabisch. Die arabische Sprache war damals die Hauptbeschäftigung der Araber. Sie hatten weder Handwerk noch Wissenschaft: Ihr ganzes Interesse war die Sprache."