Wie läuft bei Kurden die Hochzeitsnacht ab, wo die Frau bis zu dem Zeitpunkt Jungfrau sein soll?

1 Antwort

Man erwartet das die Jungfrau blutet, als Zeichen Ihrer Keuschheit, Jungfräulichkeit. Es kommt aber nicht immer vor das die Frau blutet und daraus hat sich eine ganze Industrie entwickelt:

Um dieses Problem zu beseitigen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder eine teure Operation oder ein künstliches sich selbstauflösendes Hymen mit Echtblut-Imitat. Bei der Operation können sich die Kosten auf bis zu 2.000 € belaufen, was für viele Frauen nicht nur sehr viel Geld ist, sondern auch eine große Überwindung bedeutet. Somit ist das neue künstliche Hymen nicht nur eine echte Alternative, sondern oft die perfekte Lösung.

https://www.dipeo.de/handelsvertreter/gesundheit-medizin-und-schoenheitspflege/biotechnologische-produkte/kuenstliche-hymen-jungfernhaeutchen

Die Frau, die Angst hat, nicht zu bluten, setzt sich sowas ein, dank Kunstblut sieht alles echt aus, und die Familien sind stolz auf die Jungfräuliche Tochter, Schwiegertochter, Ehefrau.